Neu hier?

Ein Einblick in meine Arbeit

Ich sehe mich als Übersetzerin und Dolmetscherin einer Symbolsprache. Die Sprache der Astrologie kann jeder erlernen, die Körpergrafik des Human Designs kann jeder lernen zu lesen. Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, um was es mir wirklich geht: Es ist das Wissen um Deine Konstitution.

Der rote Faden durch all meine Ausbildungen hat mich immer wieder mit der Nase auf dieses Thema geführt und somit sehe ich es als meine Aufgabe Dich darin zu bestärken, diese zu erkennen, wertzuschätzen, und den Mut zu haben sie zu leben.  Ich habe, wie Du auf meiner Webseite erkennen kannst, eine Brücke geschlagen zwischen der Astrologie und dem Human Design. Es sind wertvolle Wissenschaften, die Dir den Alltag und das Miteinander in einem unfassbaren Masse erleichtern können.

Hilfe zur Selbsthilfe und Erleichterung im Erkennen sind der Leitkompass meines Denkens. So bin ich, so ticke ich, und so kann ich all meine Facetten leben. Ich kann im Alltag bestehen und mich allen Herausforderungen stellen, ohne mich zu verlieren.

Was Du als nächstes tun kannst

Für den Blick auf Deine Persönlichkeit brauche ich lediglich Deinen Geburtstag mit Uhrzeit, sowie den Geburtsort.
Falls Du diese Daten nicht zur Hand hast (Uhrzeit), kannst Du sie gegen eine geringe Gebühr beim entsprechenden Standesamt bestellen (auch telefonisch) und Dir zuschicken lassen.

Du schickst mir Deine Daten und ich erstelle ein Bild Deiner Persönlichkeit, über das wir anschliessend persönlich oder online per Zoom sprechen. Das Gespräch kann ich für Dich aufzeichnen und als Audio-Datei zusenden.

Auf Wunsch erstelle ich auch schriftliche Analysen.

Kontakt

Weitersagen